Ort: Darmstadt, Home Office
Dein Profil
- Du verstehst den Satz: Ich bin Direktor:in des Guten Eindrucks und fülle den Service für unsere Kunden mit Leben.
- Du hast ein Faible für Finanzen oder die Börse?
- Du bist technisch affin und arbeitest gerne mit neuen Technologien und Tools?
- Du bist Meister:in in den gängigen Social media Plattformen und erstellst gerne Beiträge und Stories?
- Du kommst aus einer servicestarken Branche und Service ist Deine DNA?
- Du liebst was Du tust und Du tust es, weil Du Bock darauf hast?
- Du managt gerne neue Herausforderungen und unterstützt charmant bei der Lösungsfindung?
- Du kennst die MS-Office Programme?
Unser Angebot
- Du managt den Service.
- Du unterstützt Kunden bei technischen Problemen rund um ihr Konto & Depot.
- Du unterstützt Kolleg:innen (insbesondere bei der Anwendung von Online-Tools und Funktionen)
- Du assistierst die Geschäftsleitung und managt wichtige Termine und Projekte.
- Du baust die Social Media Kanäle weiter aus.
- Du unterstützt bei Marketing-Maßnahmen und setzt diese mit um.
- Du forschst, recherchierst und klärst Themen ab und bereitest Diskussionsgrundlagen vor.
- Du wirst Profi für unsere 50 wichtigsten Q&As und erster Ansprechpartner für das Kundenportal bei Interactive Brokers, Comdirect, V-Bank etc.
- Perspektivisch übernimmst Du eigenständige Projekte und unterstützt die Weiterentwicklung innovativer Prozesse.
- Du setzt Deine Ideen um.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Wir freuen uns, dich kennenzulernen!